Von Tauranga aus machte ich mich, mit 3 Boarding-Pass ausgestattet, am Sonntag Morgen um 6.00Uhr in der Nacht mit denjenigen auf zum Flughafen, die ihr placement auch auf der Südinsel haben. Wir flogen gemeinsam von Tauranga in einer Propellermaschine nach Auckland. Von Auckland aus musste ich dann alleine weiter nach Christchurch. Aufgrund von Bodennebel, der typisch für Christchurch ist, hatte alle Flüge nach Christchurch Verspätung. Da ich meinen Anschlussflug von Christchurch nach Dunedin nicht verpassen durfte, wurde ich ausgerufen und in zwei Flüge früher gesteckt. Somit verkürzte sich meine Wartezeit in Auckland um 2 Stunden und ich konnte sofort boarden. In Christchurch musste ich noch ein bisschen warten und konnte dann wieder an Board der nächsten Klappermaschine.
In Dunedin wurde ich von Mrs King, Mr King und Mr Bremner erwartet. Das Ehepaar King leitet die Amana Christian School und Graheme Bremner ist mein Gastvater. Auf dem Parkplatz wurde von Mr King ein längeres Gebet gesprochen und meine Ankunft angepriesen.
Auf dem Weg zum Haus zeigte mir Graheme ein bisschen von der Landschaft um Mosgiel herum. Dank des guten Wetters hatte ich schon vom Flugzeug aus einen guten Blick auf die Umgebung werfen können.
"Zu Hause" erwartete mich Gillian meine Gastmutter und James mein Gastbruder. Ebenfalls wurde ich von Misty dem Hund, zwei Ziegen, einem black sheep, zwei Schildkröten, und vielen Hühner begrüßt. Kurz nach meiner Ankunft kamen direkt Freunde von Bremners zu Besuch. Wir verbrachten den Nachmittag bei tea was ein Abendessen beinhaltet. Meine Gastgeschenke, Haribo, Weizenglas, Flasche Jägermeister, kamen gut an und der Jägermeister wurde sofort verköstigt und für sehr gut befunden.
Mein erster Tag in Mosgiel war noch äußert entspannt.
Dienstag, 11. August 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen