Am Freitag den 04 September fuhren Menno und ich mit dem Ziel Pinguine zu beobachten los. Davor machten wir noch einen Stop nahe dem Flagstaff Point. Von dort hat man bei klarer Sicht einen wunderbaren Blick über Mosgiel und kann sogar die schneebedeckten Berge in der Ferne sehen. Links im Bild (Osten) kann man das Meer erahnen. Der Blick ist in Richtung Süden gerichtet.
Hier habe ich mal ein Bild das auch das Klischee Neuseelands beinhaltet geschossen. Schafe auf einer saftigen grünen Wiese mit der im Hintergrund tief stehenden Sonne .
Da man die Pinguine am besten Beobachten kann, wenn sie in der anbrechenden Dämmerung von der Jagd zurück kehren liefen wir gegen 17 Uhr an den Strand. Wir waren jedoch viel zu spät und auch am falschen Strand. Wir wurden allerdings dann von einem perfekten Sonnenuntergang verwöhnt. Die Bilder sollen nur einen kleinen Eindruck von des Sonnenuntergangs vermitteln. Auf den Bilder kann man die Lichter von Dunedin sehen. Ich habe die Bilder von einer der Hügelketten im nördlichen Teil Dunedins gemacht. Es war wirklich sehr beeindruckend.






Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen